Autor Thema: Stoffe und Rohmaterialien  (Gelesen 17702 mal)

Offline Andrej Pfeiffer-Perkuhn

  • Moderator
  • Neuling
  • ***
  • Beiträge: 48
Stoffe und Rohmaterialien
« am: 07. Februar 2007, 14:51:03 »
Stoffe und Rohmaterialien:

www.Naturtuche.de  erprobt!
 
Meine übliche Quelle für gute Stoffe. Sehr gute Auswahl und, nachdem ich den Mann in Freienfels kennen gelernt habe, muss ich sagen: toller Service.


www.wollstoff.de

Ebenfalls guter und schneller Service. Bietet zudem Pflanzenfärbung zu wirklich guten Preisen an.


www.naturstoff.de

Anita Pavani, Stoffe. Sitzt in der Nähe von Gießen und hat wohl auch oft interessante Restposten.

www.florence.de

Naturstoffe, Leinen, Wollfilze.
Normale Preise


www.wolle-stoffe-seide-pflanzengefaerbt.de bzw. www.färbehof.de/

Pflanzengefärbte Stoffe auch Seidensamt


http://www.mittelaltersticker.de/index.htm

An sich eine interessante Adresse. Wirklich überzeugende Stickerein von der Maschine. Leider keinerlei Rückmeldung

http://www.almerlin.de

Sehr günstige Stoffe wie Seidensamt oder solche mit eingewebtem Motiv. Außerdem Nestelschnüre zu einem fast unschlagbaren Preis. Qualität unbekannt.


http://www.familia-ministerialis.de/

Ebenfalls eine Quelle für hochwertzige Pflanzenfärbungen


http://shop.re-enactmentstore.de/

Leinen- und Seidengarne, sowie Zubehör fürs Brettchenweben.


www.historiskarum.se/medeltid_english.htm

Schwedische Seite mit sehr brauchbaren Brokatstoffen


www.istok.net/customer/home.php

Eine Seite mit Bedarf für die russisch orthodoxe Kirche. Der Brokat ist zu niederknien.


www.mperkins.co.uk

Ein englischer Hersteller von wundervollen aber sündhaft teuren Stoffen.


http://www.kremer-pigmente.de/

Färbemittel und Pigmente


www.dick.biz

Werkzeuge, Schleifmittel und Leime. Selbst Hasenleim bekommt man hier.

http://www.traub-wolle.de/

Nähgrane aus Leinen und Wolle

http://die-petersens.com/wolle.aspx

pflanzengefärbte Garne
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 12:42:34 von Andrej Pfeiffer-Perkuhn »